1.Products

Faserlaser-Markiermaschine – Smart Mini-Modell

Faserlaser-Markiermaschine – Smart Mini-Modell

Dieses Mini-Lasermarkierungssystem mit integriertem Design hat eine kompakte Größe, ein geringes Gewicht und ist bequem zu installieren und mitzunehmen. Die gesamte Maschine ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Taste zum Steuern des Ein- und Ausschaltens.


Produktdetail

Produkteinführung

Die Laserbeschriftung ist eine neue Art von kleinen Faserlaserbeschriftungsmaschinen, die von BEC LASER auf den Markt gebracht wurden. Das System dieser kleinen Faserlaser-Markierungsmaschine zeichnet sich durch integriertes Design, geringe Größe, geringes Gewicht und bequeme Installation und Demontage aus. Die Körperfarbe ist hauptsächlich weiß. Er ist mit einer Säule ausgestattet, die den Laserkopf manuell nach oben und unten verstellen kann. Der Netzschalter wird mit einem Knopf gesteuert, was die Bedienung der gesamten Maschine erleichtert. Die importierte High-Light-Fokussierlinse hat eine höhere Präzision und eine bequeme Fokuseinstellung. Die Laserbrennweite kann je nach Markierungsmaterial nach oben und unten angepasst werden. Zur Sicherheit verfügt der Körper auch über einen Notrufknopf. Wenn ein Problem auftritt, können Sie diese Taste drücken, um die Maschine zu stoppen.

Während der Operation muss der Laser nur das Lasergalvanometer passieren, um automatisch innerhalb des Markierungsbereichs zu markieren. Da die Laserbeschriftung keine Verbrauchsmaterialien enthält, können die Kosten für Verbrauchsmaterialien eingespart werden, und sie wird von den Menschen aufgrund ihrer Umweltfreundlichkeit begrüßt.

Eigenschaften

1. Integrierte Struktur, kleine und kompakte Größe.

2. Hohe elektro-optische Umwandlungseffizienz, keine Wartung.

3. Ganze Maschine mit 16kg leicht, einfach zu tragen und platzsparend.

4. Beliebtestes Design, stabile Leistung.

5. Doppeltes rotes Fokuslicht hilft, den Fokus leichter zu finden.

6. Das menschenfreundliche Design macht die Laserbeschriftung bequemer.

Anwendung

Es ist für alle Metalle wie Gold, Silber, Kupfer, Legierungen, Aluminium, Stahl, Edelstahl usw. und einige technische Kunststoffe und Hartkunststoffe geeignet. Verwendet in elektronischen Komponenten, integrierten Schaltkreisen, Mobilkommunikation, Präzisionsinstrumenten, Brillen und Uhren, Schmuckringen, Armreifen, Halsketten, Zubehör, Autoteilen, Kunststoffknöpfen, Sanitärarmaturen und so weiter.

Parameter

Modell F200PS F300PS
Laserleistung 20W 30W
Laserwellenlänge 1064nm
Frequenzbereich 20-120KHz 1~600KHz
Strahldurchmesser 7±1 7±0,5
1.3 < 1,5
Punktdurchmesser 7±1 7±0,5
Unterstützte Formate Alle Vektordateien und Bilddateien (bmp, jpg, gif, tga, png, tif, ai, dxf, dst, plt usw.)
Feld scannen 100x100mm
Scangeschwindigkeit ≤7000 mm/s
Leistungsregelbereich 10-100%
Kühlungsmethode Luftkühlung
Betriebsumgebung 0℃~40℃(nicht kondensierend)
Strombedarf 220V (110V) /50HZ (60HZ)
Verpackungsgröße & Gewicht Ungefähr 24 × 17 × 15 Zoll; Bruttogewicht ca. 22 kg

Proben

Strukturen

Einzelheiten


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

1.Products

Fiber Laser Marking Machine – Smart Mini Model

Fiber Laser Marking Machine – Smart Mini Model

Featured with integrated design,this mini laser marking system has compact size,light weight,convenient to be installed and taken away.The whole machine is of easy operation,and one key to control the power on and power off.


Product Detail

Product Introduction

The laser marking is a new type of small fiber laser marking machine launched by BEC LASER. The system of this small fiber laser marking machine has the characteristics of integrated design, small size, light weight, and convenient installation and disassembly. The color of the body is mainly white. It is equipped with a column that can manually adjust the laser head up and down. The power switch is controlled by one button, which makes the whole machine easier to operate. The imported high-light focusing lens has higher precision and convenient focus adjustment. The laser focal length can be adjusted up and down according to different marking materials. For safety, the body also has an emergency button. If there is a problem, you can press this button to stop the machine.

During the operation, the laser only needs to pass through the laser galvanometer to automatically mark within the marking range. Since laser marking has no consumables, it can save the cost of consumables, and it is welcomed by people because of its non-pollution to the environment.

Features

1. Integrated structure, small and compact size.

2. High electro-optic conversion efficiency, no maintenance.

3. Whole machine with 16KG lightweight, easy to carry and save space.

4. Most popular design, stable performance.

5. Double red focus light helps to find the focus easier.

6. Human-friendly design makes laser marking more convenient.

Application

It is suitable for all of metals such as gold, silver, copper, alloy, aluminum, steel, stainless steel,etc and some engineering plastic and hard plastic. Used in electronic components integrated circuits, mobile communications, precision instruments, glasses watch and clocks, jewelry rings, bangles, necklace, accessories, auto parts, plastic buttons, plumbing fittings and so on.

Parameters

Model F200PS F300PS
Laser Power 20W 30W
Laser Wavelength 1064nm
Frequency Range 20-120KHz 1~600KHz
Beam Diameter 7±1 7±0.5
<1.3 < 1.5
Spot Diameter 7±1 7±0.5
Format Supported All vector files and image files (bmp, jpg, gif, tga, png, tif, ai, dxf, dst, plt, etc)
Scan Field 100x100mm
Scan Speed ≤7000mm/s
Power  Regulating  Range 10-100%
Cooling Method Air cooling
Operating Environment 0℃~40℃(Non-condensing)
Electricity Demand 220V ( 110V) /50HZ ( 60HZ)
Packing Size & Weight Around 24×17×15 in; Gross Weight Around 22 kgs

Samples

Structures

Details


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us